News

10Mrz

Amtlich verbucht: German Design Award 2019 für Los & Co

Die internationale Hurtigruten Kampagne „Plant Your Flag“ ist mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet. Begründung der Jury: „Eine klasse gemachte Seite mit faszinierenden Bildern und spannenden Geschichten, die den

10Mrz

Das Fernweh lockt. Die neue Hurtigruten Kampagne führt in polare Gewässer

Antarktis, Spitzbergen, Island, Grönland, Alaska: Mit einer breit angelegten Publikumskampagne in überregionalen Tageszeitungen und Magazinen macht Hurtigruten neugierig auf die entlegensten Gebiete unserer Erde. Und auf die neuen umweltfreundlichen Hybrid-Expeditionsschiffe.

7Nov

Pressestimmen zur Aufklärungskampagne

Am 17. Oktober startete bundesweit die neue Aufklärungskampagne der Deutschen Automatenwirtschaft – im TV, Kino, Online, Print und Out-of-home. Sie erzielte vom Start weg eine hohe Aufmerksamkeit, und auch die

17Okt

Los & Co kämpft für das legale Glücksspiel

Der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft vergibt nach einem mehrstufigen Pitch ihren Kommunikationsetat an Los & Co Hamburg. Für die bundesweite Aufklärungskampagne konnte der legendäre Fußballweltmeister von 2014, Bastian Schweinsteiger gewonnen

15Okt

German Design Award – and the winner is Los & Co

Die internationale Hurtigruten Kampagne „Plant Your Flag“ von Los & Co wird in der Kategorie “Excellent Communications Design Web” mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet! Der renommierte Wettbewerb zeichnet

16Jun

Los & Co ist Agentur des Jahres in Norwegen

Die Auszeichnung „Agentur des Jahres 2018“ geht an Los & Co Oslo. Der renommierte Wettbewerb zeichnet die besten Werbe-, PR- und Mediaagenturen des Landes aus. Als Bewertungsgrundlage dient eine umfangreiche

16Jun

Neues vom Planet Norwegen

Einer von vielen Hurtigruten-Erklärfilmen für die Expedienten der Tourismusbranche.

16Jun

Norwegen für die Ohren

Die Frühjahrs-Angebote von Hurtigruten – die Funkspots von Los & Co Hamburg.