News

27Dez

Hör auf deine Augen

Unsere Funkkampagne für Deutschlands drittgrößte Optikerkette fokussiert mit einem aufmerksamkeitsstarken Motto auf die attraktiven Angebote von eyes + more.

27Dez

Momente für die Ewigkeit

Mit bildstarken Sekundenträumen „kapert“ Hurtigruten Expeditions die TV-Werbeblocks und weckt die Sehnsucht nach fernen Abenteuern.

27Dez

Nadelstiche gegen Vorurteile

Mit einer bundesweiten Impfkampagne wendet sich Die Deutsche Automatenwirtschaft an Skeptiker und Unentschlossene. Die Motive sind in 9.000 Spielhallen auf Plakaten und Postkarten sowie in den Branchen- und Online-Medien zu

19Mai

Lockruf statt Lockdown

Nach Monaten mit Homeoffice und Reisebeschränkungen lockt jetzt wieder die schönste Seereise der Welt an die norwegische Fjordküste. Unsere Kampagne für Hurtigruten feiert ab sofort die Frühbucher-Premiere 2022/23 in TV,

24Sep

Fernweh beginnt im Briefkasten. Der neue Hurtigruten Katalog.

Abenteuerlektüre auf 256 Seiten: Von der Sonnenfinsternis in der Antarktis bis zu den Wundern der Baffininseln – der aktuelle Hurtigruten Katalog lockt mit neuen aufregenden Expeditionen und der grünsten Flotte

24Sep

Buchen ohne Risiko. Das neue Normal mit Hurtigruten.

In Zeiten von Reisebeschränkungen und riskanter Buchungssituation, haben Sicherheit und Flexibilität bei Hurtigruten oberste Priorität. Unser neuer TV-Spot weckt die Vorfreude aufs Buchen – auch in schwierigen Zeiten. Dank Geld-zurück-Garantie,

1Dez

Tag der offenen Türchen. Mit dem Hurtigruten Adventskalender!

Der Hurtigruten Adventskalender macht Weihnachtswünsche wahr. Jeden Tag locken einmalige Angebote auf die schönste Seereise der Welt. Und kein Geringerer als der Hurtigruten Weihnachtsmann persönlich macht Tag für Tag neugierig

22Nov

Winner mit Weltmeister! Los & Co holt German Design Award 2020.

Die Aufklärungskampagne „Bastian Schweinsteiger“ für die Deutsche Automatenwirtschaft wird in der Kategorie „Excellent Communications Design / Integrated Campaigns“ mit dem German Design Award 2020 ausgezeichnet. Der renommierte Wettbewerb prämiert einzigartige

18Nov

Die Stille entdecken. Mit Hurtigruten in die Antarktis.

Es gibt eine Schiffsreise, da geht es nicht um bunte Shows und Entertainment. Der neue Spot für Hurtigruten feiert die Antarktis als Ort der Stille, des Zuhörens und Entdeckens. Ein

10Mrz

Amtlich verbucht: German Design Award 2019 für Los & Co

Die internationale Hurtigruten Kampagne „Plant Your Flag“ ist mit dem German Design Award 2019 ausgezeichnet. Begründung der Jury: „Eine klasse gemachte Seite mit faszinierenden Bildern und spannenden Geschichten, die den