Lockruf statt Lockdown

Nach Monaten mit Homeoffice und Reisebeschränkungen lockt jetzt wieder die schönste Seereise der Welt an die norwegische Fjordküste. Unsere Kampagne für Hurtigruten feiert ab sofort die Frühbucher-Premiere 2022/23 in TV, Funk und Print. Und das in neuem Look & Layout.

TV

Wann ist der perfekte Moment für die schönste Seereise der Welt? Der Moment ist jetzt! Mit der Frühbucher-Premiere eröffnet Hurtigruten die Saison 2022/23 für die legendäre Postschiffroute – mit großen Bildern und jeder Menge Sehnsucht, endlich wieder verreisen zu können.

Print

Willkommen zur Frühbucher-Premiere fürs kommende Jahr. Hurtigruten begrüßt die neue Saison mit attraktiven Angeboten sowie einer komplett neu entwickelten globalen CI – gemeinsam konzipiert und umgesetzt von Los & Co Oslo und Hamburg.

Funk

Kopfkino für die legendäre Postschiffroute – die reichweitenstarke Radiokampagne macht Lust auf die schönste Seereise der Welt. Und auch das Angebot der Frühbucher-Premiere klingt äußerst verlockend.